top of page
  • AutorenbildSarah Locher

das Eichhörnchen

Aktualisiert: 2. Nov. 2023

Arosa hat viel zu bieten! Das durfen wir an einem schönen aber kühlen Juniwochenende selbst erleben. Von der Unterkunft bis zum Böötle hat alles gepasst - und die Eichhörnchen waren definitiv die Stars der Show! Doch auch verschiedene Meisen und Tannenhähre wollten etwas abbekommen. Nach dem Eichhörndliweg ging es weiter ins Bärenland. Dort erfuhren wir viel trauriges über die Haltung von Bären speziell im Osten von Europa. Zum Glück gibt es nun Orte wie das Bärenland, welche diesen lustigen Tieren ein schönes Zuhause geben. Zurück im Dorf konnten wir einige Zeit auf dem See verbingen - Pedalofahren ist halt schon cool! Das Lagerhaus war toll eingerichtet: perfekt für einen Spieleabend!































30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Morchel

Die Tanne

Commenti


bottom of page