Nach einem anstrengenden Tag gestern auf den Velos wurde heute morgen Energie aufgetankt. Trotz wilden Diskusionen über den Schatz (oder ähnlichem) bis spät in die Nacht kehrte dann irgendwan doch noch Ruhe ein.
Gestärkt hiess die Aufgabe für den Tag: Drachen basteln oder das Tagebuch von Konrad Haller analysieren und verstehen. Die unglaublichen Geschichten führten eine Gruppe StrixlerInnen via Fischer Karl nach Stove ins Dorfmuseum. In einer mit dem Lenzburger Wappen versehrten Flasche fanden wir endlich die Schatzkarte - und los ging eine weitere Fahrt auf den Stahlrössern. Zuerst gab es aber nochmals eine eisige Stärkung. Nach kürzeren oder längeren Fahrten infolge mangelhafter Kartenlesekenntnissen fanden wir die Schätze und brachten Sie zurück in unsere Operationsbasis.
Danach übten wir schonmal beim Rundlauf für die olympischen Spiele in Paris. Macht euch bereit, wir sind bereit noch weitere Schätze in der Form von olympischen Medaillen zu holen ;-) Sollte es mit denen nicht klappen, so wären wir also auch für das Radrennen bereit, egal ob cross country, gravel oder Strasse, macht euch bereit!
Nach einer weiteren Mahlzeit von unseren Chefköchinnen wurden die Zeichenkünste (leider nicht olympisch) auf die Probe gestellt, bevor eine weitere Trainingssession Rundlauf absolviert. Um möglichst viele Pulszonen zu trainieren wurde auch hier in der Intensität stark variiert, so dass selbst eingefleischte Profis und Coaches ins Schwitzen kamen. Einige müde, einige etwas übermütig freuen wir uns auf einen letzten Tag an der Ostsee.
Comentários