top of page
  • AutorenbildCédric Widmer

Der Fuchs

Aktualisiert: 1. Sept. 2023

Am Samstag haben wir gemeinsam die Welt des Fuchses kennengelernt. Um uns vor Wind und Wetter zu schützen, begannen wir den Anlass im Schutze des Glockenturms beim 5-Weiher mit einem Memory, welches uns spannende Fakten zum Fuchs lehrte. Wusstet ihr, dass die Fuchswelpen den Bau bereits nach einem Monat zum ersten Mal verlassen? Da nicht nur wir den Wind zu spüren bekommen wurde anschliessend in 2 Gruppen ein Fuchsbau kreiert. Das Resultat: Nun, die Bilder sagen hier wohl mehr aus als 1000 Worte.


Mooszipfel:






5* Fuchshotel:







Nach einer kurzen Stärkung mit weiteren spannenden Fakten zum Fuchs wollten wir nun auch noch wie Füchse fühlen. Mit cleveren Strategien und flinken Manövern ging es darum, in verschiedenen Spielen zu brillieren. So ging ein regenfreier und spannender Nachmittag vorbei.

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Morchel

das Eichhörnchen

Comments


bottom of page