top of page
  • AutorenbildNoëmi Leimbacher

Die Tanne

Aktualisiert: 1. Sept. 2023

An einem sonnigen Samstag Morgen machten wir uns auf den Weg nach Arth-Goldau. Im Tierpark angekommen, kauften wir als erstes Futter für die frei herumlaufenden Tiere und sahen Schildkröten. Dann konnten wir als erstes Highlight die Wölfe beobachten. Wir spazierten weiter durch den Park und fütterten die ersten frei herumlaufenden Sikahirsche und Mufflons. Die Strixler bzw. das Futter waren sehr beliebt. Wir bestaunten ausserdem einen Bartgeier, Wisente, diverse Enten, einen Bartkauz, einige Waldohreulen, und sogar einen Waldkauz (Strix), einen schlafenden Fischotter, Steinböcke und vieles mehr. Ausserdem genossen wir ein gemütliches Picknick zum Zmittag und auf unserem Weg durch den Park blieben wir immer wieder stehen um die neugierigen Mufflons und Sikahirsche zu füttern. Bevor wir uns wieder auf den Weg zum Bahnhof machen gab es noch einen Glace Stop. Mit vielen neuen Eindrücken ging es zurück nach Lenzburg.












25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Morchel

das Eichhörnchen

Comments


bottom of page