top of page
  • AutorenbildSarah Locher

Lager 2022 - Tag 3

Heute nach dem Frühstück machten wir unser Mittagessen (Sandwich).

Wir fuhren mit dem Sessellift zur Bergstation Gaffia und fingen an die Strecke der 5-Seen-Wanderung zu laufen. Der Weg war sehr steinig, steil und lang.






Beim ersten See machten einige Rast und assen, andere liefen schon weiter.





Beim zweitem See waren wir schon ein Drittel unterwegs. Da sahen wir ebenfalls ein Alphorn.



Die Jungen und Jara sprangen beim dritten See in das eiskalte Wasser - da war es auch kein Wunder, dass sie schnell wider herausschwammen. Da enteckten sie eine Flaschenpost! Sie zogen den Zettel raus aber ein Teil davon zerriss. Da wurde es auch noch nass da konnten wir ein par Wörter nicht mehr entziffern. Wir assen unser Mittagessen und wanderten weiter.










Beim viertem See konnten wir nicht anhalten weil es kein Weg gab der zu ihm näher führte also gingen wir einfach weiter. Als die schnelle Gruppe zu einem Bergrestaurant kam, kauften sich die meisten ein Glace. Wir gingen schon mal runter bis zur Bahn mit der wir nach oben gefahren sind. Wir fuhren nach unten und gingen zu unser Berghütte. Die eher langsame Gruppe fuhr schon von der Pizolhütte mit der Bahn runter.









Die Autorinnen dieses Blogbeitrags: Sophie und Lina





278 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lager 2022 - Tag 7

Lager 2022 - Tag 6

Lager 2022 - Tag 5

2 Comments


Jagoda Dobrzynska-Plata
Jagoda Dobrzynska-Plata
Jul 12, 2022
親愛なる子供たち。
私たちは、日本からの最大の関心を持ってあなたの努力を観察しています。
水ポケモン研究センターの私たちの科学者グループも、水不足の解決策を探しています。
水晶を見つけたら、科学的な分析のために作品を送っていただけませんか?
幸運を祈ります。
寿司教授と彼のポケモンミミッキュ。
Like

ythofer
Jul 12, 2022

therdreV .rD .forP essürG ebeiL

.dies retiew ttirhcS nie nohcs rhi bo dnu tbah tbelre etueh rhi saw thcireB ned fua nohcs hcim euerF .nreffiztne hcon nedahcsressaW ztort eis tnnök rhi effoh hcI .thcin tsopnehcsalF eid hcua hcrudad dnaf ressaW etlak sad ni thcin hcim etuarteg hcI .hcierglofre thcin rediel reba raw negnirbuzkcüruz llatsirK ned atnerruC avA treiborp laM hcua se ebah hcI .noissiM rerue ni hcierglofre rhes nohcs aj traw rhI .nesöl uz eenhcS neginew med tim melborP sad nenhabgrebreloziP ned rhi tfleh lloT

relxirtS dnu nennirelxirtS ebeiL

Like
bottom of page