top of page
  • AutorenbildLea Geissmann

Morsen, Kerzen & Schoggibananen

Am 19.01.2024 haben wir das Strixjahr 2024 mit einem tollen Anlass im verschneiten Wald gestartet. Im Dunkeln ging es ohne Taschenlampen los in Richtung Esterliturm. Durch den Mond und die Reflexion des Schnees war der Weg gut sichtbar und nach einem Abstecher zu einer Waldhütte kamen wir beim Turm an. Die Aussicht von oben mit der Sicht auf die Umgebung bei Nacht war sehr schön. Neben Eiszapfen wurden auch viele Gebäude erkannt. Anschliessend führte uns der Weg zum Fünfweiher, wo Morsezeichen erfolgreich entschlüsselt wurden. Die Schoggibananen und warmer Tee waren die willkommene Stärkung nach der bereits zurückgelegten Strecke. Nach einem Nacht-17-17 war schon wieder Zeit für den Heimweg.  







34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Morchel

das Eichhörnchen

Die Tanne

Comments


bottom of page